abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit und Support

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.

 

Ich bin schon lange gewerblicher Kunde bei Ebay und stelle leider fest das der Support stark nachlässt.

Vor einen Jahr konnte man noch mit Ebay telefonieren und es wurde schnell eine Lösung gefunden, jetzt ist das leider nicht mehr möglich.

 

Auch per Email bekomme ich zu meinen Thema "Erhöhung vom Verkaufslimit" keinerlei Feedback und Rückmeldung.

Ich probiere seit 2 Jahre eine Erhöhung vom Verkaufslimit zu erreichen.

Jedesmal wenn ich die Preis erhöhe (und das kommt in letzter Zeit öfters vor), dann wird mein Verkaufslimit an die Grenze gebracht und ich kann keine Preise mehr bei Ebay ändern.

Auch neue Produkte kann ich dadurch nicht mehr einstellen.

Das mach langsam kein Spass mehr und wer verkauft gerne unter dem Deckungsbeitrag.

 

Hat jemand eine Lösung oder kann Ebay sich einmal einschalten?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkaufslimit und Support

Dein Verkäuferstatus ist leider nicht der Beste und deshalb wird wohl auch die Erhöhung abgelehnt. Du hast wohl zuviele neutrale und negative Bewertungen und damit kommst du bei ebay nicht weit.

Und mit ebay kann man nach wie vor telefonieren, man muss nur ins Impressum schauen und die dortige Nummer wählen. Auch über den Chatbot kann man nach langem hin und her scheinbar noch einen Rückruf anfordern.

Und kümmer dich bitte mal um deine Widerrufsrecht, das ist widersprüchlich und macht dich abmahnbar!

Frist 14 Tage und in der WRB schreibst du 30 Tage.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkaufslimit und Support

Falls du die Voraussetzungen für eine Erhöhung erfüllst kannst du diese hier beantragen:

Limiterhöhung beantragen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkaufslimit und Support

Hallo,

 

dann reduziere doch die Menge der einzelnen Artikel.

 

Beispiel: https://www.ebay.de/itm/116055205187

 

Warum müssen hier mehr als 10 verfügbar sein?

Von jedem 5 sollten doch reichen, den Bestand kannst du ja nach Verkäufen jederzeit wieder auffüllen.

 

Und du hast alle Artikel bei Dir auf Lager in dieser Masse?

Verkauft darf nur werden, was man selber hat und nicht erst beim Händler ordern wenn bestellt wird - das wurde ja auch in den Bewertungen bemängelt.

 

Du versendest Nachfolgermodelle, da nicht mehr verfügbar - wenn man so in die Bewertungen sieht - verkaufst den Artikel aber munter weiter - warum?

Aber musst du ja selber wissen, ob sowas förderlich für Deinen Shop ist.

 

Da kann ich mir auch vorstellen, dass da nicht seitens ebay erhöht wird.

Bessere Listung durch Masse gibst bei ebay eh nicht.

LG

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Verkaufslimit und Support

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sanitaer_und_heizungsshop , ich werde das Ganze für dich prüfen und schauen was ich machen kann. Ich melde mich sobald ich eine Lösung gefunden habe. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: