abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung Kontodetails für internationalen Handel

Hallo,

 

ich bin von Ebay vor 2 Wochen auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt worden. Da ich auch auf Ebay.com verkaufe, habe ich unmittelbar danach eine Mitteilung mit Bitte um Aktualisierung der Kontodetails bekommen. Klicke ich diesen Link im Verkäufer-Cockpit an und versuche die Daten einzugeben erhalte ich IMMER die Mitteilung "Es gab ein Problem! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Zulässig ist dort nur die Eingabe entweder eines Reisepasses (besitze ich nicht) oder eines Führerscheines (gültig aber älter). Die Fehlermeldung deutet jedoch auf ein technisches Problem hin...

 

Auf Nachfrage beim Verkäuferservice gab es vor 2 Wochen die Info "Technik arbeitet mit Hochdruck daran" und vor einer Woche " Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet".

 

Als Resultat werden von Ebay mittlerweile mehrere Tausend EUR zurückgehalten, Hilfe oder eine Info wie vorzugehen ist habe ich aber nicht erhalten.... 

 

Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. sogar einen Lösungsansatz?

 

Viele Grüße 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@toysandstickers  schrieb:

Hallo,

 

ich bin von Ebay vor 2 Wochen auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt worden. Da ich auch auf Ebay.com verkaufe, habe ich unmittelbar danach eine Mitteilung mit Bitte um Aktualisierung der Kontodetails bekommen. Klicke ich diesen Link im Verkäufer-Cockpit an und versuche die Daten einzugeben erhalte ich IMMER die Mitteilung "Es gab ein Problem! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Zulässig ist dort nur die Eingabe entweder eines Reisepasses (besitze ich nicht) oder eines Führerscheines (gültig aber älter). Die Fehlermeldung deutet jedoch auf ein technisches Problem hin...

 

Auf Nachfrage beim Verkäuferservice gab es vor 2 Wochen die Info "Technik arbeitet mit Hochdruck daran" und vor einer Woche " Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet".

 

Als Resultat werden von Ebay mittlerweile mehrere Tausend EUR zurückgehalten, Hilfe oder eine Info wie vorzugehen ist habe ich aber nicht erhalten.... 

 

Hat jemand das gleiche Problem oder evtl. sogar einen Lösungsansatz?

 

Viele Grüße 



Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem und bin am Verzweifeln. Bei mir sind es "Gott sei Dank noch nicht einbehaltene Tausende Euros, aber dazu hätte es auch bei mir schnell kommen können.Ich habe meine anderen Angebote, die ich unter anderen gewerblichen eBay-Konten liefen, noch rechtzeitig stoppen können. Ich habe einen gültigen Reisepass. Trotzdem wird die Eingabe der Nummer des Reisepasses mit derselben Fehlermeldung quittiert.

 

Ich bin froh Deine Nachricht hier gefunden zu haben.Dann fühlt man sich mit diesem Problem nicht so alleine. Ich abe hier heute ähnliches in dieses Forum hineingeschrieben.

 

Ich werde versuchen, Dich über die eBay-Nachrichtenfunktion zu erreichen.

 

Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder