abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt in den Einstellungen Verkäufer aus China aus zublenden? Leider übersehen das immer und ich möchte nicht mehr waren aus China und Nachbarländer einkaufen.

Kann man da vielleicht mal drüber nachdenken bei dem nächsten Update!

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@freggel2711 

 

die einfachste Möglichkeit ist es sich anzuschauen wo der Verkäufer registriert ist - eben weil diverse auswärtige Verkäufer einen innerdeutschen/europäischen Artikelstandort angeben - tatsächlich aber im asiatischen Raum angesiedelt sind.

 

Eine direkte Möglichkeit des Ausfilterns gibt es nicht

-

Sie müssen schon selber auf o.g. Punkte achten

-

dann läuft auch nichts schief!


@freggel2711  schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt in den Einstellungen Verkäufer aus China aus zublenden? Leider übersehen das immer und ich möchte nicht mehr waren aus China und Nachbarländer einkaufen.

Kann man da vielleicht mal drüber nachdenken bei dem nächsten Update!

Danke

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

 

Je mehr sich darüber direkt bechweren, umso besser!


@freggel2711  schrieb:
Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt in den Einstellungen Verkäufer aus China aus zublenden? Leider übersehen das immer und ich möchte nicht mehr waren aus China und Nachbarländer einkaufen.

Kann man da vielleicht mal drüber nachdenken bei dem nächsten Update!

Danke

Moin @freggel2711 

Das geht nicht!

Egal was man kaufen möchte, man sollte sich die Angebote immer genau durchlesen, dann übersieht man auch nichts!

Ich stelle meinen Suchfilter immer auf *teure Artikel ein, dann kommt der Chinese meist zum Schluss!

 

An deiner muffligen Bewertungsabgabe sehe ich das du mit Handy unterwegs bist, da solltest du noch genauer hinschauen, wo du kaufst!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder