abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geöffnetes Spiel zurückgeben

Sehr geehrte Community,

 

ich habe heute Ein Spiel erhalten, welches leider nicht meinen erhofften Ansprüchen entspricht ( Der Länder-Code des Spiels lies leider keine deutsche Sprache zu).

 

Leider habe ich dies nur durch das Öffnen der Ware herausfinden können, da es auf der Verkäuferseite nicht ersichtlich war.

 

Nun möchte der Verkäufer (ein Händler aus England) die Ware nicht zurücknehmen, da die Folie entfernt wurde und er es somit nicht mehr verkaufen kann.

 

 

Muss ich jetzt auf dem Artikel sitzen bleiben oder gibt es Möglichkeiten, dass ich meinen Kaufpreis zurückerhalte (mit gewissen abzügen wäre ich auch eiverstanden)?

 

Bezahlt wurde die Ware über PayPal.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robert 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @mrgrimm1988 

 

Versuch mal ein Update des Spiels vielleicht lässt es dann zu auf Deutsch zu stellen.

 

Oder Versuch auch das.

 

Auf Konsole:
Beim ersten Start des Spiels werden Sie gebeten zu entscheiden, mit welcher Audio-Sprache Sie das Spiel spielen möchten. Später und nach dem Download eines weiteren Sprachpakets können Sie die Sprache jederzeit unter Optionen > Audio Language ändern. Sie können hier aus allen Sprachen wählen, die in Ihrer Version enthalten sind. Wenn Sie eine andere Sprache als Englisch wählen, werden Sie kurz an den Store Ihrer Platform weitergeleitet, um den Download zu starten. Das Spiel wird dann die benötigten Dateien herunterladen. Sie können bereits auf Englisch und mit dem Untertitel, den Sie ausgewählt haben (oder ohne, wenn Sie keinen ausgewählt haben) losspielen, der Download läuft im Hintergrund.

Sie können den Downloadfortschritt im Spiel unter Optionen > Audio Language verfolgen. Das Spiel teilt Ihnen über ein Popup mit, dass alle ausgewählten Sprachpakete heruntergeladen wurden. Sie können jederzeit im Menu unter Options > Audio Language zu der gewünschten Sprache wechseln.

Kein Spielneustart ist erforderlich, um zu der heruntergeladenen Audiosprache zu wechseln. Wenn Sie eine weitere Sprache herunterladen möchten, können Sie das auf die gleiche Art und Weise tun und zu jedem beliebigen Zeitpunkt wechseln.

Hallöle @mrgrimm1988 

 

@Für welche Konsole oder Plattform ist das Spiel?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mrgrimm1988 

 

Wenn du mit Paypal bezahlt hast könnest du einen Fall melden.

 

Aber auf den Rücksendekosten bleibst du sicher sitzen.

 

Die sind nicht billig versichert nach England.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder