abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfesuche

Guten Abend!

 

Heute habe ich einen Mountaibike  aus Spain gefauft  Den Kaufpreis (653 Euro) und die Versandkosten (35 Euro) habe ich sofort nach dem Kauf via PayPal übergewiesen. Nach kurze Zeit hat der Verkaufer meine Überweisung  zurückgewiesen und verlaengt ingesamt 700 Euro ( 20,00 Euro über den ursprünglichen Kaufpreis und Versandkosextraten) für die Kompensation der PayPal gebühren. Was kann ich in dieser Situation machen? Der Resolutioncenter ist zur Zeit nicht erreichbar.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

Mit besten Grüssen:

Szerafin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Sei froh, dass du die Zahlung zurückbekommen hast !

 

Mit Überweisung wäre und ist dein Geld weg.

 

Momentan sind sehr viele deutsche "gehackte" Accounts unterwegs, von denen viele Überweisung nach Spanien verlangen.

@szerafin 

 

immer wieder hilfreich (und mehr als sinnvoll):

 

wie lautet die Artikelnummer?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....


@szerafin  schrieb:

Guten Abend!

 

Heute habe ich einen Mountaibike  aus Spain gefauft  Den Kaufpreis (653 Euro) und die Versandkosten (35 Euro) habe ich sofort nach dem Kauf via PayPal übergewiesen. Nach kurze Zeit hat der Verkaufer meine Überweisung  zurückgewiesen und verlaengt ingesamt 700 Euro ( 20,00 Euro über den ursprünglichen Kaufpreis und Versandkosextraten) für die Kompensation der PayPal gebühren. Was kann ich in dieser Situation machen? Der Resolutioncenter ist zur Zeit nicht erreichbar.

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

Mit besten Grüssen:

Szerafin


Du kannst den Verkäufer in Spanien auf Herausgabe des Fahrrades verklagen. Die Kosten dafür darfst Du natürlich erst Mal selbst zahlen.

 

Im Rahmen des Käuferschutzes bekommst du nur das Geld zurück. Das hast Du ja schon.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @szerafin 

 

Da kannst du garnichts machen.

 

Gibt es in Deutschland keine Mountaibikes?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder