abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

International kaufen? Artikel gibt es nur auf ebay.com. Dann dort ein neues Ebaykonto eröffnen?

Habe einen Artikel nur bei ebay.com aus den USA gefunden. Ist ein Artikel von OralB, den es in Deutschland nicht mehr gibt. In Amerika gibt es noch viel Anbieter. Wenn ich dort kaufen will, muss ich mich einloggen. Mit meinen Ebaydaten funktioniert es nicht!? Muss ich nochmal ein Konto anlegen für ebay.com? Hoffe, jemand kann mir das beantworten an ***!? Danke und musikalische Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

 

 

So, @heldoepet 

 

hier ist der Artikel

 

https://www.ebay.de/itm/Oral-B-Hummindbird-Picks-Flosser-refill-10-pks-of-10-picks-Mint-Flavor/36121...

 

da der Verkäufer nach Deutschland liefert und auch Versandkosten etc. angegeben hat, brauchst du dich nirgendwo mehr einzuloggen und schon gar nicht zu registrieren.

 

Du gehst jetzt einfach auf den Artikel und kaufst ihn.

 

Nochmals die Frage... du hast ein paypal Konto?

 

 

 

 

Tag @heldoepet 

 

also ich kann ohne weiteres bei ebay.com nach dem Einloggen bei ebay.com stöbern und kaufen.

 

Denk auch an Zoll und die ziemlich hohen Versandkosten wenn du im Ausland kaufst. Liefert der VK überhaupt nach Deutschland? Ein paypal Konto hast du auch?

 

Magst du mal die Artikelnummer nennen?

 



Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder