abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer können meine Artikel nicht kaufen

Hallo ebay community,

 

ich bin neue Verkäuferin bei eBay. Ich habe versucht einen meiner eigenen Artikel mit meinem privaten ebay Konto zu kaufen, einfach um zu sehen, ob der Verkauf funktioniert. Allerdings funktioniert weder der Kreditkartenkauf (Meldung: "Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer erneut ein." Diese Meldung kommt auch nach der Aktualisierung der Nummer noch) - noch der Kauf mit Paypal (Meldung: "Unfortunately, you can't pay with this option. Please select a different payment option.") Ich habe auch einen Freund gebeten, zu versuchen einen meiner Artikel zu kaufen und bei ihm gab es dieselben Probleme.

 

Weiß jemand was genau hier das Problem ist? Muss ich als Verkäufer noch etwas in meinen Einstellungen ändern oder in meinem Paypal Konto? Ich möchte generell, dass es für meine Käufer möglich ist mit Paypal und Kreditkarte zu zahlen und das Geld soll ebay auf mein Paypal Konto weiterleiten. (Meine Kontodaten für Überweisungen will ich bei ebay aber nicht hinterlegen.)

 

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@101.designs  schrieb:

Hallo ebay community,

 

ich bin neue Verkäuferin bei eBay. Ich habe versucht einen meiner eigenen Artikel mit meinem privaten ebay Konto zu kaufen, einfach um zu sehen, ob der Verkauf funktioniert. Allerdings funktioniert weder der Kreditkartenkauf (Meldung: "Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer erneut ein." Diese Meldung kommt auch nach der Aktualisierung der Nummer noch) - noch der Kauf mit Paypal (Meldung: "Unfortunately, you can't pay with this option. Please select a different payment option.") Ich habe auch einen Freund gebeten, zu versuchen einen meiner Artikel zu kaufen und bei ihm gab es dieselben Probleme.

 

Weiß jemand was genau hier das Problem ist? Muss ich als Verkäufer noch etwas in meinen Einstellungen ändern oder in meinem Paypal Konto? Ich möchte generell, dass es für meine Käufer möglich ist mit Paypal und Kreditkarte zu zahlen und das Geld soll ebay auf mein Paypal Konto weiterleiten. (Meine Kontodaten für Überweisungen will ich bei ebay aber nicht hinterlegen.)

 

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße.


@101.designs 

 

das sollten Sie tunlichst unterlassen - wenn Sie mit diesem Account versuchen einen Artikel international zu verkaufen ist es nachvollziehbar warum das nicht funktioniert:

 

für den internationalen Verkauf müssen Sie erst einmal 10 Bewertungspunkte für Verkäufe haben:

 

https://www.ebay.de/help/selling/selling/international-verkaufen?id=4132#requirements

 

Ihre Bankdaten müssen Sie eh bei Ebay für die Abbuchung der Ebay-Gebührenrechnung hinterlegen - Paypal können Sie als mögliche Zahlungsoption auswählen.

 

Wenn Sie Zahlungen via Kreditkarte anbieten wollen ist es erforderlich die Kreditkarte als separate Zahlungsmöglichkeit anzubieten - dann läuft die Zahlung nicht über Paypal sondern direkt über die KK.

 

Sie misstrauen Ebay - sind aber von von Paypal angetan: 

 

es krasser Fehler der Ihnen unangenehme Paypal-Probleme bescheren kann......


@101.designs  schrieb:

Hallo ebay community,

 

ich bin neue Verkäuferin bei eBay. Ich habe versucht einen meiner eigenen Artikel mit meinem privaten ebay Konto zu kaufen, einfach um zu sehen, ob der Verkauf funktioniert. Allerdings funktioniert weder der Kreditkartenkauf (Meldung: "Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer erneut ein." Diese Meldung kommt auch nach der Aktualisierung der Nummer noch) - noch der Kauf mit Paypal (Meldung: "Unfortunately, you can't pay with this option. Please select a different payment option.") Ich habe auch einen Freund gebeten, zu versuchen einen meiner Artikel zu kaufen und bei ihm gab es dieselben Probleme.

 

Weiß jemand was genau hier das Problem ist? Muss ich als Verkäufer noch etwas in meinen Einstellungen ändern oder in meinem Paypal Konto? Ich möchte generell, dass es für meine Käufer möglich ist mit Paypal und Kreditkarte zu zahlen und das Geld soll ebay auf mein Paypal Konto weiterleiten. (Meine Kontodaten für Überweisungen will ich bei ebay aber nicht hinterlegen.)

 

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße.


Du bist als Privat-Verkäufer in Deutschland mit einer deutschen Adresse angemeldet. Deine Angebote sind eindeutig nicht die eines Priat-Verkäufers.

 

Dazu komt der Artikelstandort in den USA. Das dürfte das Problem sein.

 

Wieso soll ich bei einem in Deutschland angemeldeten Verkäufer in US-Dollar bezahlen?

Schau mal in Dein Paypal-Konto. Ist das ein US-Amerikanisches? Dann kann es sein, dass du damit keine Zahlungen von Nicht-Amerikanern empfangen kannst.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @101.designs 

 

Die eigenen Artikel kann hier niemand kaufen.

 

Ist doch logisch. Oder?

 

Wieso ist den Artikelstandort >

 
Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika?
 
Du bist doch in Deutschland gemeldet!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder