abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restricted Item in den USA - was tun?

Hallo liebe Community,

 

ich habe Anfang November ein über 100 Jahre altes Buch hier auf Ebay gekauft (und mich sehr gefreut, als ich es gefunden habe), das in den USA war. Der Verkäufer hat es kurz darauf losgeschickt und heute erhielt ich von Ebay die Nachricht, dass es ein "unzulässiger Artikel" sei. In der Sendungsverfolgung stand "Undeliverable - Item restricted at Global Shipping Center" und als ich den Verkäufer kontaktierte, meinte er, dass das Buch wohl auch nicht an ihn zurückgeschickt werde.

(Refund habe ich schon erhalten)

Da es mir aber super wichtig ist, dieses zu bekommen, die Frage an euch - was kann ich denn da tun? Kann ich da was tun?

Es ist ja nur ein Buch und wirklich nichts Gefährliches, was da verschickt wird und im schlimmsten Falle wird es ja wohl jetzt einfach weggeworfen??

 

Danke und viele Grüße 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Kannst du mal die Auktionsnummer angeben ?


@sascheid47  schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe Anfang November ein über 100 Jahre altes Buch hier auf Ebay gekauft (und mich sehr gefreut, als ich es gefunden habe), das in den USA war. Der Verkäufer hat es kurz darauf losgeschickt und heute erhielt ich von Ebay die Nachricht, dass es ein "unzulässiger Artikel" sei. In der Sendungsverfolgung stand "Undeliverable - Item restricted at Global Shipping Center" und als ich den Verkäufer kontaktierte, meinte er, dass das Buch wohl auch nicht an ihn zurückgeschickt werde.

(Refund habe ich schon erhalten)

Da es mir aber super wichtig ist, dieses zu bekommen, die Frage an euch - was kann ich denn da tun? Kann ich da was tun?

Es ist ja nur ein Buch und wirklich nichts Gefährliches, was da verschickt wird und im schlimmsten Falle wird es ja wohl jetzt einfach weggeworfen??

 

Danke und viele Grüße 🙂


@sascheid47 

 

von dem Buch müssen Sie sich verabschieden - wenn ein Artikel seitens des "GSP" als unzulässig angesehen wird vernichtet Ebay/GSP diesen Artikel.

SIe können nichts machen - sich ggf. bei Ebay "bedanken": alles andere ist nur Zeitverschwendung!

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder