abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchergebnisse, automatische Übersetzung abschalten

Hallo

Ich habe etwas was mich übelst nervt und habe keine Möglichkeit gefunden es zu deaktivieren.

Wenn ich etwas in Ebay Suche dann wähle ich normalerweise "weltweit" in den Sucheinstellungen aus.
Leider ist es aber so dass Ebay alle Ergebnisse auf Deutsch übersetzt, das ist manchmal nicht hilfreich.

Kann man irgendwo einstellen dass die Suchergebnisse in der Originalsprache des Landes angezeigt werden in dem die Auktion eingestellt wurde?

Edit: Also mit Ergebnisse meine ich nur die Suchergebnisse die angezeigt werden, also in der Regel die Betreffzeile/Überschrift der Auktion.
Die Auktionen selber, wenn man sie aufruft, sich natürlich in der Landessprache.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das ist schon lange ein Ärgernis, und geändert wird es nicht, trotz der vielen Proteste. Das einzig Gute daran ist, wir erfahren dabei  etwas über Ebay. Ganz offenbar erwartet man nicht, dass  hier gescheite Menschen zuschauen. Als Käufer erwartet Ebay nur Leute, die solche "Übersetzungen" brauchen, im Idealfall Deppen mit viel Geld. Das Ebaymotto der Neuzeit lautet offenbar: 

Reiche Einfaltspinsel dringend gesucht. 

   

Gibt leider keine Möglichkeit, erfreue dich doch an solchen "lustigen" Übersetzungen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder