abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf in USA (ausschließlich)

Hallo Leutz,

kann ich bei ebay was verkaufen,

das dann ausschließlich in den USA angeboten wird?

Hintergrund:

Ich hab von meinem Großvater noch Nazi-Orden rumliegen,

deren Verkauf in Deutschland glaub ich nicht gestattet ist,

in Amiland aber gerne gekauft und gesucht wird ...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo,

 

du kannst aus diesen Gründen noch nicht International verkaufen:

 

So verkaufen Sie in andere Länder

Damit Sie international verkaufen können, sollten Sie die folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Ihr eBay-Konto muss einen allgemein positiven Verkäuferstatus aufweisen.
  • Sie brauchen mindestens 10 Bewertungen als Verkäufer.
  • Ihr erster erfolgreicher Verkauf muss länger als 90 Tage zurückliegen.
  • Ihr Angebot muss in einer zugelassenen Kategorie stehen. Zu den unzulässigen Kategorien für internationale Verkäufe gehören Videospiele, DVDs und Filme, Jagdmesser, Autoteile und Fahrzeuge.

@bass.da 

ist ja hochgradig ätzend:

 

Nazi-Gedöns den ewig-gestrigen anzubieten ist Ihnen also wichtiger als solch einen Müll dahin zu befördern wo es zu Recht hingehört:

in die näxte freie Mülltonne/ggf. Wertstoffhof!

 

Mit diesem Krempel, dessen Synonym Millionen ermorderter Menschen sind, wollen Sie auch noch Geld scheffeln?

 

zum Fremdschämen!

Verkauf in USA (ausschließlich)
 
 
 

Hallo,

 

Versandziele für den internationalen Verkauf auswählen

Sie können die Länder, in die Sie versenden möchten, auf unterschiedliche Weise auswählen:

  • Individuell bei jedem einzelnen Angebot: Wählen Sie beim Einstellen eines Artikels im Verkaufsformular die Lieferorte für den internationalen Versand aus. Sie können hier „Weltweit“ wählen oder bestimmte Regionen oder Länder angeben.
  • Standardregel: Sie können in den Versandeinstellungen verwalten - opens in new window or tab die Regionen oder Länder angeben, in die Sie nicht liefern möchten. Diese Regeln werden auf alle Angebote angewendet, die Sie in der Zukunft erstellen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder