20-07-2020 07:37
wirrwarr an "info", selten ne antwort, brauchbare- keine. kundendienst- vergiss ihn. rückruf- vergiss es. zeit für den rückzug nach 10 jahren....
@10sarah63 schrieb:wirrwarr an "info", selten ne antwort, brauchbare- keine. kundendienst- vergiss ihn. rückruf- vergiss es. zeit für den rückzug nach 10 jahren....
Hallo @10sarah63
Ich finde, man kann niemandem helfen, der jeden Kleinkram in Fernost kauft, dann Wunder und Qualität erwartet und empört ist, wenn auf dem langen Weg mal was verloren geht.
@10sarah63 schrieb:wirrwarr an "info", selten ne antwort, brauchbare- keine. kundendienst- vergiss ihn. rückruf- vergiss es. zeit für den rückzug nach 10 jahren....
Moin, was ist jetzt genau dein Problem?
Du bist ja nicht zum ersten Mal hier in der Community, hast Fragen gestellt, hast Antworten als hilfreich angeklickt, also was möchtest du jetzt auf welche Frage hören?
Fragen nach dem Kundenservice können dir hier nicht beantwortet werden.
Auf jeden Fall bestreite ich aber, dass du hier in der Community weder "selten ne antwort" gekriegt hast.
Tschöööööööööööhööööööö !!!