abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht neuer Angebote beobachteter Verkäufer

Kann man irgendwo eine Übersicht der neu eingestellten Angebote aller beobachteten Verkäufer aufrufen ?

Ich würde gern - wie früher mal - gleich die neuen Angebote selbst sehen und nicht jeden Verkäufer einzeln

anklicken müssen.

Außerdem ist jetzt die Voreinstellung "Beste Angebote", so dass man also jeden Verkäufer einzeln anklicken

und dann auch noch auf "neu eingestellt" umschalten muss. Dann wieder zurück und in die Übersicht. Dort

dann den nächsten Verkäufer anklicken. Wieder auf "neu eingestellt" u.s.w. ,  u.s.f.

Das ist super-umständlich, weil ich sehr viele Verkäufer "verfolge".

Und dabei ging das früher mal so schnell alles auf einen Blick.

Weiß jemand Abhilfe ?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder