abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AHabe einen neuen Artikel für einen Euro per Sofortkauf

Hallo liebe Ebayer

 

ich habe heute am 6.03.2015 einen Artikel gekauft.Er war neu und stand für einen Euro Sofortkauf drin.

Da dachte ich mir ey cool kaufen ,nachdem ich dann direkt per Paypal bezahlt hatte , meldete sich der Verkäufer es wäre angeblich ein fehler gewesen . Er werde mir unter gar keinen Umständen den Artikel zusenden. Er hat dann ewig mit mir rumdiskutiert und mir gedroht er werde den Artikel absichtlich auf den Boden schmeissen damit ich ihn nicht bekomme.Er war sehr frech zu mir.Hat dann eine Anfrage eröffnet zum Transaktionsabbruch .Ebay hat mich darin aufgefordert entweder zu zustimmen oder eben abzulehnen. Ich habe natürlich abgelehnt , ich hab ja keinen Fehler gemacht.

 

Wie soll ich mich da jetzt verhalten ? Kann mir da jemand einen Rat geben?Frustrierte Smiley

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder