abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel beschädigt erhalten, VK möchte nur Rückabwicklung

mariieloves
In den Startlöchern

Guten Morgen,

 

ich habe am Freitag ein Objektiv für meine DSLR sehr günstig per Sofortkauf erworben (aktueller Neupreis 250 EUR, Sofortkauf 100 EUR) Zuvor habe ich den VK gefragt, ob es sich wirklich um das besagte Objektiv handele, da es sehr günstig sei. VK bejahte und ich bezahlte direkt mit PayPal.

 

Das Objektiv wurde direkt Samstag geliefert, nur leider hat sich im Inneren etwas gelöst, das nun rappelt und ich nicht sicher bin, ob es etwas beschädigen kann oder sogar schon beschädigt ist. Es wurde im November 2013 gekauft, Kaufbeleg von Amazon habe ich auch, allerdings muss der VK bzw. ursprüngliche Käufer es dort reklamieren.  Ich habe angeboten, es mit Rücksendeetikett von Amazon zu verschicken und auch die Versandkosten zu mir zu übernehmen, wenn das neue Objektiv nur an ihn geschickt werden kann. Der VK lässt sich allerdings nur auf Rückabwicklung ein und nicht auf Reparatur oder Ersatzlieferung, obwohl es für ihn keinerelei Kosten verursachen würde, das Objektiv immer noch aktuell und problemlos erworben werden kann.

 

Ich möchte wirklich gerne das Objektiv haben und keiner Rückabwicklung zustimmen. Habt ihr Ideen?

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder