abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, aber Verkäufer mindert ein Set von 5 Sachen auf jetzt nur 3 Sachen

Hallo Community,

 

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Erst mal zur Sachlage:

Habe ein Forstbekleidungs-Set bestehend aus 5 einzelnen Artikeln per Sofortkauf gekauft, aber jetzt behauptet der Verkäufer dass dieses Set nur noch aus 3 Artiklen besteht. 

Hab die ganzen Daten natürlich gespeichert, aber das interessiert den Verkäufer nicht.

Er hat zu diesem Zeitpunkt keine Widerrufsbelehrung in seinem Angebot vermerkt und beharrt auf sein Rücktrittsrecht als Verkäufer.

 

Welche Möglichkeiten habe ich (wenn überhaupt) trotzdem zu meinem Recht zu kommen ohne vom Kauf zurück zu treten?

 

MfG

Martin

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder