abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Sendungsnummer falsch, keine Reaktion

Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Artikel gekauft und per Überweisung bezahlt. Versand sollte versichert mit Hermes erfolgen. Bisher ist aber nichts angekommen, die vom Verkäufer angegebene Sendungsnummer wird nicht erkannt und der Verkäufer reagiert auf keine meiner Anfragen. Habe jetzt einen Fall eröffnet, fürchte aber, dass das auch nichts bringen wird.

 

Was mir von Anfang an komisch vorkam: Am Tag nach dem Kauf kam eine Nachricht vom Verkäufer, er hätte aus Versehen den Artikel schon versendet und hofft, dass ich ihn mit der Bezahlung nicht sitzen lasse. Habe ihm sofort zurückgeschrieben, dass er sich keine Gedanken machen braucht und dass ich schon überwiesen habe. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

 

Was kann ich tun, wenn er auf den nun geöffneten Fall auch nicht reagiert?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder