abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft und nach 2 Monaten negative Bewertung erhalten. Käufer weigert jede kontakt.

Ich habe ein Artikel verkauft und nach 2 Monaten bekomme ich meinen einzige negative Bewertung ohne es zu wissen ob eine Versandschade war oder nicht. Der Käufer hat sich überhaupt nicht gemeldet auch nach einige Kontakte. Angenommen dass das Gerät defekt war und ich bereit wäre eine Ersatz zu liefern, ich bekomme keine Möglichkheit wieder gut zu machen um diese negativ Bewertung zu entfernen. Zwei Monaten ist ein zu lange Zeit um eine Bewertung abzugeben und dass der Käufer sich veigert jede Kontakt, finde ich ungerecht dass.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder