abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auseinandersetzung mit dem Mitglied Freki-Geri

Hallo, im Zusammenhang einer womöglich gerichtlichen Auseinandersetzung mit dem Mitglied Freki-Geri suche ich weitere Mitglieder die in eine gerichtliche Auseinandersetzung haben oder hatten. Ich habe inzwischen über diesen User einige Informationen die ich leider an dieser Stelle nicht veröffentlichen darf. X-( Ich kann soviel verraten das dieses Mitglied sich offensichtlich darauf spezialisiert hat, auf Auktionen zu bieten und darauf zu hoffen das der Verkäufer diese, aus welchem Grund auch immer, vorzeitig beendet um anschließend als Höchbietender auf Erfüllung des Kaufvertrages zu pochen, unabhängig davon ob das vorzeitige Beenden laut den Ebay Richtlinien berechtigt war. Im Klartext, wer Probleme mit diesem Mitglied hat oder hatte, möge sich bei mir melden, in diesem Zusammenhang kann man sich gegenseitig helfen gegen diesen vorzugehen - ich würde ja hier schon gerne mehr verraten, darf ich aber noch nicht..vielleicht soviel, das es im BGB einen Paragraphen gibt der ihn ausbremst..;-)..im Übrigen, die Namen Freki-Geri bedeuten sinngemäß übersetzt der Gierige und der Gefräßige, benannt nach zwei Wölfen aus der nordischen Myhologie, ein Schelm wer dabei Böses denkt 😉 Ich bitte darum mich direkt anzuschreiben, keine Veröffentlichen sensibler Daten und Email Verkehr hier im Forum, das im Übrigen laut Ebay hier im Forum sowieso nicht gestattet ist. Ausserdem muß man diesem User auch nicht vor Augen halten wer mit wem kommuniziert.   Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder