abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot 282149253563 Trixie Dog Activity....

Hallo 🙂

 

Das Foto des Snackballs ist GELB.

 

Auswahlmöglichkeit, die Größe betreffend, nicht die Farbe. Deswegen ging ich natürlich davon aus, daß ein GELBER Snackball angeboten wird.

 

 

Im Text:

 

 Aus Naturgummi, mit Leckerbissen befüllbar, extra langes Spielvergnügen durch integriertes Labyrinth, für besonderen Spielspaß: rollt leise und springt, in diversen Farben.

 
Habe nun einen GRÜNEN geliefert bekommen, ohne Kommentar, in der Rechnung ist keine Farbe aufgeführt.
 
Habe einen solchen Ball auch bereits außerhalb ebays bei einem anderen Anbieter bestellt und das selbe erlebt.
Damals habe ich zurückgesendet, habe für diese Arie jedoch im Moment keine Zeit.
 
Es schein ein Problem vieler kleiner "Trixie"-Vertreiber zu sein, daß sie scheinbar das ganze Sortiment anbieten, bei Bestellung jedoch versenden, was grade da ist. Verflixxt!
 
Aus Ärger habe ich entsprechend bewertet und werde das in Gelb gewünschte Geschenk mit "sorry" in Grün überreichen.
Grrrr
Gesamtes Thema betrachten
Hallo zusammen, Auch ich habe Probleme mit dem Verkäufer hac24. Ich habe nach einer Auktion zu spät meine Mails geprüft und den Vorkasse Betrag von 12,62€ nicht bezahlt und habe jetzt eine Forderung von mediafinanz vorliegen von über 70 €, obwohl ich keinen Artikel erhalten habe und er schon längst seinen Fall "nicht bezahlter Artikel" geschlossen hat. Im Netz gibt es noch mehr die mit diesem Verkäufer und seinem Inkassounternehmen Probleme haben. EBay hat mir versichert, dass er keinen Nachteil und keine kosten hat. Sein Kommentar dazu war: ich habe alles an die mediafinanz weitergegeben... ich werde mich wohl auch an einen Anwalt wenden, weil es keine klare Aussage gibt zu was muss ich und was muss ich nicht zahlen. Von eBay erwarte ich eigentlich, dass solche Verkäufer verwarnt wenn nicht sogar gesperrt werden. Viele grüsse
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder