abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelstandort Niederlande, Käufersitz China...

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne diesen Teppich für meinen Sohn kaufen...

https://www.ebay.de/itm/Neue-Home-Wohnzimmer-3D-Optical-Illusion-Area-Teppich-Teppich-Bodenmatte-DE/...

Der Verkäufer gibt den Artikelstandort mit "Niederlande" an, Versandzeit ca. 1. Woche.

Der Verkäufer hat seinen Sitz allerdings in China.
Kann ich mich nun darauf verlassen, dass der Teppich auch wirklich aus den Niederlanden versendet wird?
Ich möchte keine zusätzlichen Zollgebühren oder die Einfuhrumsatzsteuer leisten.

Zudem bietet der Verkäufer kostenlosen Rückversand an.

Wenn Ihr den Teppich haben möchtet, würdet Ihr ihn bei diesem Verkäufer kaufen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Vielen Dank
VG

Gesamtes Thema betrachten

Ich hatte so einen ähnlichen Fall jetzt mit einem Werkzeugset! Hatte mir extra einen deutschen Händler (oder zumindest einen deutschen Artikelstandort) gesucht und bestellt. Die Zahlung via PayPal an "chinesische Schriftzeichen", Impressum kam mit dem Kauf erst. Surprise - Surprise, ein Händler aus China, der einen Artikelstandort in HESSEN angab. Natürlich passt die Lieferzeit auch nicht, die erste (englische) Antwort vom Händler: ich müsse aufgrund Corona Geduld haben. Werde ich wohl noch ein/zwei tage dann ziehe ich das Geld zurück. Interessiert Ebay ja ansich nicht - deswegen gibt es ja den Super-Standort "Ebay Deutschland" wo eigentlich kaum ein Standort in Deutschland zu finden ist. Und selbst und Artikelstandort Deutschland sind "Ausländer" bei...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder