abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Artikel ersteigert & bezahlt, VK will mehr Geld!

Hallo!

 

Soeben habe ich einen "Barbed" - Parka für 376 Euro ersteigert, der mit 300 Euro Mindestgebot angegeben war. Die Zahlung erledigte ich, wie immer, sofort nach dem Zuschlag per PayPal.

 

Kurz darauf schrieb mir der VK  (fisih-de2014) folgendes (wörtlich / Kopie):

 

"Schönen guten Tag 🙂 Der zustande gekommene auktionspreis entspricht nicht im geringsten dem Wert des Parkas, da dieser komplett mit Fell gefüttert ist
und neu im Laden 1200 Euro kostet deshalb würde ich sie bitten die Bezahlung abzubrechen oder einen neuen Beis mit mir auszuhandeln :)"

 

Bis jetzt hatte ich so etwas dreistes noch nie erlebt! Ich bin nicht bereit, auf diesen Vorschlag  einzugehen  und WILL das Teil zu dem Preis, zu dem ich es ersteigerte. Wie kann ich vorgehen damit diese Type in die Knie geht?

 

Bin dankbar für jede konstrukrive Unterstützung.

 

Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/302191778638?ul_noapp=true

 

LG 🙂

 

Gesamtes Thema betrachten
zipfahrer
Auf Erkundungstour

ja meine die die mir der verkäufer auf führt

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder