abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo.Mein 9 jährigem Sohn hat gerade al ich auf der Toilette war ein Gebot bei einem Artikel abgege

Mein Sohn hat gerade als ich nicht im Raum war ein Gebot auf meinem iPad abgeben.Wie kann ich das rückgängig machen?
Gesamtes Thema betrachten
jerryleeloo
Auf Erkundungstour

Dadurch das der VK kein PayPal anbietet, und man per

Vorkasse bezahlt, ist er ja auf der sicheren Seite, seine

Artikel wohl kaum retouniert zu bekommen.

Die meisten seiner Artikel sind unter 40 Euro, so überlegen sich die Leute doch, ob sie nochmal die Paketkosten in den Sand setzen.

Eine schlaue Art, sich seiner unverkäuflichen Artikel zu entledigen. Passiert mir nicht mehr. Mein einziger Fehler:

ich habe durchaus vorher nach dem Umfang in cm gefragt, daraufhin hat der VK nicht geantwortet. Hat er halt mich als Depp gefunden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder