abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man gefahrlos ein Auto via ebay Käuferschutz zur Probe kaufen und nach 48 h und Test bezahlen?

Ist sowas seriös und überhaupt machbar? Folgend die original E Mail vom Verkäufer. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Transaktionen. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich.

 

 

Wie ich schon erwähnt, habe ich keine Zeit, um diese Transaktion persönlich umzugehen, und ich werde Ihnen erklären, wie die Durchführung der Transaktion, wenn Sie interessiert sind.
Das Auto und alle notwendigen Dokumente sind in der Haft von eBay, was bedeutet, dass die Lieferzeit 2-3 Tage dauern.
Ich entschied mich für eBay, weil sie Käuferschutzprogramm zu bieten. Mir wurde gesagt, dass dies ein Programm speziell für diese Art von Transaktion ausgelegt und gewährleistet den Schutz der Käufer und Verkäufer.
Das bedeutet, dass Sie das Geld an eBay, die hält und sichert die bezahlt, bis Sie bestätigen, dass Sie über das Auto zufrieden sind Betrag senden müssen. Auf diese Weise werden sowohl die Käufer und Verkäufer sind zu 100% im Verlauf der gesamten Transaktion geschützt.Als Verkäufer werde ich mit der Tatsache, dass eBay ist im Besitz des Geldes für den gesamten Zeitraum, die notwendig sein wird, um das Auto zu Ihnen zu bringen und die Transaktion glücklich sein.

Sie werden 48 Stunden, nachdem Sie das Auto zur Inspektion erhalten (eBay die Übergabe des Autos an die von Ihnen angegebene Adresse zu arrangieren, die Versicherung die volle Höhe des Kauf).

Wenn Sie sich entscheiden, das Auto zu halten, müssen Sie eBay zu ermächtigen, die Zahlung an mich freizugeben.Auch Sie haben die Möglichkeit, das Auto zu verweigern und die Transaktion abzubrechen, wenn etwas nicht wie von mir beschrieben werden (innen oder außen), und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. (Rückkehr auf meine Kosten)

Ich hoffe, dass Sie alle Bedingungen und Konditionen der Transaktion zu verstehen.Jeder Weg, eBay wird Ihnen helfen, sowie Schritt für Schritt mit der Transaktion.Wenn Sie Interesse an der Gründung der Transaktion sind, bitte geben Sie mir die folgenden Informationen, damit wir fortfahren können:

- Name und Vorname
- Vollständige Adresse
- Handynummer im internationalen Format

Nachdem ich die oben genannten Informationen erhalte ich dieses Details zu eBay weitergeleitet und Sie werden von ihnen kontaktiert werden, und Sie werden alle Informationen, die benötigt wird, um die Transaktion abzuschließen.

Ich hoffe, dass Sie mit der Art und Weise, unsere Zusammenarbeit geht bis jetzt zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Herzliche Grüße

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfen.

 

Gruß Ronald

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo,

 

die Suche funktioniert bei mir zur Zeit nur mit Opera korrekt.

 

Internet Explorer, Firefox und Chrome funzen nicht.

 

http://www.opera.com/de/computer

 

 

Sandwichplatten.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder