abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss das sein??

Ich bin wirklich nicht prüde, aber müssen die Kinder hier bei ebay auch schon zugeballert werden mit aufreizenden Bildern?

 

 

Meine Tochter z.B. sucht gerne selber nach Spielsachen und dann fragt sie mich, was das für Bilder sind, bzw. was das für Frauen sind, die sich so präsentieren.

 

 

Ganz ehrlich, ich finde das muss nicht sein. Und schon gar nicht bei ebay auf der Startseite!!!!!

 

Und nein, ich habe nicht nach einem Wort davon gesucht und werde trotzdem damit überschwemmt.

 

DAS NERVT!

 

http://www.ebay.de/itm/Model-Tinka-24-HQ-Pantyhose-Nylon-Strumpfhose-FotoHochglanz-Glossy-Pin-Up-/35...

Gesamtes Thema betrachten

 

Hallo,

 

meinst du bei den Suchergebnissen?

 

Vorweg: Bei Sofortkaufangeboten wird bei der Sortierung "Beliebteste Artikel"  keine Restzeit angezeigt. Du müßtest auf "Neu eingestellt" oder "Bald endend" umstellen.

 

Ansonnsten kannst du verschedene Einstellungen vornehmen, wenn du oben rechts auf den Pulldown neben "Anzeigen"  klickst und "Anpassen auswählst".

 

 Suche - Anpassen.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder