abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß jemand, warum man bei Kleidung (z.B. Jacken) nur "Größenkategorie" wählen kann?

Es ist nicht möglich, wenn man bspw. eine Herrenjacke sucht, die Größen S, M, L etc. anzuklicken, sondern nur "Größenkategorie". Dann wird aber fast alles ausgespuckt.

Woran liegt das?

Gesamtes Thema betrachten

Hallöle @felixthehammer 


Spontan wäre meine Antwort, weil EBay freitags immer "verbessert" und anschließend alles schlimmer ist.

Aber eigentlich müsste man mal im Detail schauen, was genau bei dir angezeigt wird.

 

Welchen Browser nutzt du oder suchst du mit der App?

Was genau hast du eingegeben.

Wenn ich jetzt unter Herrenkleidung probiere, eine Jacke zu suchen, kann ich das schon über S, M, L einschränken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder