abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weshalb kein Portal für Käufer?

Ich vermisse den Austausch von Käufern über Gebote und alles was Käufer interessiert!

Auch die Sorgen und diese nicht nur mit den Verkäufer klären! ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT!

So könnte man auch dieses Portal nennen, oder hat Ebay kein Interesse?

Ich kann hier fast nur alles für Verkäufer finden, nicht aber für Käufer!

Gerade der Käufer ist die große Bereicherung bei Ebay, oder ist er ein großes Übel?

Ich sehe es so!

 

MfG

lilawolf3108 -

 

schreibe auch gerne meinen Namen offen, denn ich bin für Ehrlichkeit und nicht alles unter den Tisch kehren!

Viele Verkäufer sind sehr arrogant und auch geistig oft nicht auf der Höhe, können nicht einmal eine IBAN richtig schreiben!

Lassen sich auch nicht belehren!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder