abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsversuch???

Guten Tag, Es geht um Sammelordner (7 Leitz-Ordner mit einzelnen Sammelkarten zu einem bestimmten Thema) Ein Verkäufer hat mir trotz mehrmaligem Nachfragen zugesichert, die von mir gewünschte Sammlung an Sammelkarten vollständig zu besitzen und mir diese zu verkaufen. Ich bekam allerdings eine unvollständige Sammlung. Es waren auf dem Produktbild zwar nur 6 Ordner, auf was er sich nun beruft, aber erstens besaß ich die Ordner alle einmal, weiß dass die Sammelkarten die vom Hersteller auf 7 Ordner verteilt wurden, locker in 6 Ordner passen (hatte ich früher selbst aus Platzgründen so gemacht) und zweitens hatte ich explizit (!!!) nachgefragt, sogar mit der Bitte verbunden, nocheinmal nachzusehen. Plötzlich eröffnet mit der Verkäufer nun, er hat nur 6 Ordner. Von den rund 1000 Sammelkarten fehlen damit immerhin rund 150-180 Karten. Eine ANFRAGE kann ich nicht eröffnen, auch den Kundencenter kann ich nicht wirklich kontaktieren ,da bei allen Problemen, bleich welcher Natur, die Artikelnummer bzw. der Artikel angegeben werden muss. Es ist aber nicht in meinem Profil als "gekauft" registriert. Er hat es gelöscht. Wie kann ich mich wehren? lg l_A-c

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder