abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlungsproblem mit PayPal

Ich habe versehentlich einen Betrag direkt an einen Verkäufer überwiesen und nicht wie eigentlich gedacht an PayPal, weil dieser eine Rechnung beigelegt hatte . Nun habe ich bereits die fünfte Errinnerung (inkl. 2 Mahnungen) erhalten bin aber unschlüssig ob ich diese ignorieren kann, denn PayPal hat in meinen Erinerrungen immer wieder angemerkt, dass falls ich den offenen Betrag bereits überwiesen habe die E-Mails ignorieren kann.

 

Kann ich nun diese Mails und Mahnungen tatsächlich ignorieren?

 

Meint PayPal mit "bereits überwiesen", überwiesen an PayPal selbst oder an den Verkäufer meines Artikels?

 

Danke im Vorraus

 

Edit: Ich hatte Rechnungskauf als Bezahloption gewählt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder