abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Kundenservice rät mir Einspruch einzulegen. Fall aber bereits geschlossen.

Hallo,

ich habe einen Fall eröffnet. Zur Lösung des Falles wurden mir 2 Optionen angeboten.

Option 1 - Kaufpreis + Versandkosten Rückerstattung wenn ich den Artikel zurücksende

Option 2 - Teilrückerstattung

 

Ich habe mich für Option 2 entschieden. Habe dies zweimal per Mail dem Kundenservice deutlich gemacht. Dafür habe ich Empfangsbestätigungen vom Kundendienst erhalten.

 

Leider passierte nichts und nun wurde der Fall automatisch geschlossen. Ich habe den Kundendienst angerufen und dort hat man mir nach 1 Stunde in der Warteschlange erklärt, dass ich gegen das Urteil Einspruch erheben soll.

 

Einspruch erheben geht aber scheinbar nur solange der Fall offen ist.

 

Was kann ich nun machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder