abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrügerische Beschreibung eines Artikels

Hallo,

 

ich möchte am liebsten einem betrügerischen Händler das Handwerk legen.

Ich habe vor 2 Monaten ein Minitrampolin gekauft. In der Beschreibung stand: "Einfach die Beine anschrauben und schon kann das Training beginnen."  Das war eine unverschämte Lüge, denn in Wahrheit brauchte man 2-3 Erwachsene, die zunächst das gefaltete Teil unter großer Spannung zusammenbauen mussten. So war es auch in der Aufbauanleitung angegeben!

 

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, um Richtigstellung gebeten und schließlich einen Fall eröffnet. Nach 3 Wochen hat der V. seine Seite korrigiert - und ich **bleep** habe ihm geglaubt. Nun sehe ich, dass er das gleiche Trampolin wieder mit dem o.g. Satz anbietet. Ich nenne das Betrug, so verkauft er das Trampolin an (alleinstehende) Menschen, die glauben, man könne es einfach so nutzen.

Was soll oder kann ich tun? Das ist doch kein seriöser Verkäufer, muss man bei ebay solche .... dulden?

 

Viele Grüße

tacho54

 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder