abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY-Betrüger verurteilt / Sinn dieses Forums

Hallo,

 

lese gerade in unserer Zeitung, dass ein Ebay-Betrug vom Amtsgericht verurteilt wurde, mit hoher Geldstrafe.

 

Also bringt es auf jeden Fall etwas, den Verkäufer bei der Polizei anzuzeigen. Viele fragen hier, soll ich eine Anzeige machen? JAAAAAAAAAA! Deswegen können solche Leute ja weitermachen....weil sich viele nicht trauen.

 

Durch eigenen Betrugsfall bin ich hier auf das Forum gestoßen, muß sagen, mir wurde hier sehr geholfen!! Und ja, ich war bei der Polizei, die hiesige Polizei hat mich gut beraten und mit mir zusammengearbeitet.

 

Egal, was bei rumkommt, ich habe etwas getan.

 

Möchte mich nochmal bei allen hier bedanken, die mir geholfen haben..Smiley (überglücklich)

 

In diesem Sinne, nicht aufgeben!!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder