abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erpressung??

Hallo,

 

der Verkäufer mit dem ich jetzt schon eine Weile

diskutiere und wo der Fall bereits bei Ebay ungelöst geschlossen wurde, möchte mir jetzt die fehlenden Teile erst zukommen lassen wenn ich die negative Bewertung entfernen lasse 😞

Geht das überhaupt? 

Ich werde sowieso einen Anwalt einschalten weil der Artikel schwerwiegende mängel aufweist die mir verheimlicht wurden, vielleicht alles so belassen und die fehlenden Teile mit einklagen oder doch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Die fehlenden Teile haben selbst gebraucht einen ca. Wert von 25,- Euro bei Einzelkauf und sind in der Farbe auch mehr als selten 😞

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder