abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fälschung trotzdem bezahlen????

huhu meine Lieben 🙂

 

ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt..

 

ich habe gestern mal wieder nach einer Moncler jacke gesucht und hab eine Auktion gefunden, die nur noch 39 sek gelaufen ist und der Preiß war einfach mal der Hammer! Da dachte ich, ohne groß zu überlegen, die schnapp ich mir. Letzlich hab ich sie dann für knapp 58€ ersteigert.. Eigentlich ein suuuuper Schnäppchen..

 

Heute morgen kam ich freudestrahlend im Büro an und zeigte meiner Kollegin voller Stolz die Jacke. Sie ist eine kleine Expertin in Sachen Mode und Fakes.. Das erste was sie sagte war, " da hast dich aber schön auf den Kopf nehmen lassen! Die Jacke ist alles andere nur nicht echt.." Man könne das schon allein am Ettiket in der Jacke erkennen... Und der Größenangabe ( M 44 ) hat Moncler schlicht einfach nicht im Sortiment..

 

Nach ein paar Recherchen bei Moncler, weiß ich nun auch das diese Jacke nicht echt ist.. Ich hab das Geld "Gott sei Dank" noch nicht bezahlt.. Das wollte ich heut Nachmittag machen...

 

So nun meine Frage.. Muss ich die Jacke bezahlen, obwohl ich weiß dass sie ein Fake ist? Oder kann ich das irgendwie vermeiden.. Das Geld ist mir echt zu schade.. Und das ist doch Betrug.. Ich hab so lang gespart um mir dieses Jahr eine Jacke von besagter Marke zu kaufen und hab mich von dem vermeintlichen Schnäppchen echt hinreißen lassen :((

Die VK hat 400 positive Bewertungen, aber davon sind nur 12 als VK.. 

 

ART.nr: 321519794818

 

Danke schon mal für eure Antworten 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder