abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für mich ist das Betrug

Ich habe bei ebay am 17.05.2015 eine Macau-Kleinbogen per Sofortkauf zum Preis vom 8,05 € + 1,90 € für Porto bei einem in Deutschland ansässigen Händler erworben.

Bezahlt habe ich den Artikel mit PayPal.

Der Verkäufer hat den Kleinbogen am 19.05.2015 angeblich verschickt.

Heute habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, dass der Kleinbogen bis heute nicht bei mir angekommen ist.

Es hat kaum 30 Minuten gedauert, da hatte ich mein Geld kommentarlos zurück erhalten.

Offensichtlich ist dem Verkäufer nach dem Sofortkauf aufgefallen, dass ein regelrechter run auf die Ausgaben Macaus ab ca. 2000 eingesetzt hat und er den Kleinbogen für viel mehr hätte verkaufen können.

Daher vermute ich mal, dass er den Kleinbogen gar nicht verschickt hat, sondern nur auf meine Reklamtaion gewartet hat.

Beweisen kann ich das ganze natürlich nicht. Aber für mich ist das ganz offensichtlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder