abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehacktes Ebay Konto...sprachlos

gerh-gas
In den Startlöchern

Ebay Konto vom Verkaüfer wurde gehackt....Leider hab ich 600€ schon überwiesen bevor der Betrug bemerkt wurde.

Ebay hat automatisch die Anzeige zurüchgezogen...was auch löblich ist...aber statz dessen steht nun in meiner Zusammenfassung:--"Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen (lustig---heul). Bei Fragen zur Lieferung verfolgen Sie bitte die Sendung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung."

Nun das schreiben von Verkäufer der gehackt wurde:>>>>

[entfernt]

Ebay versicherte mir, das der Artikel gelöscht wurde und es zu keinem Schaden gekommen sei.

Das Geld war eventuell noch am Montag morgen auf dem Konto des Verbrechers....aber weder die Polizei.. noch die Bank des Täters unternahmen etwas... um das Konto zu sperren...um das Geld eventuell zurück zu Überweisen.

 

einfach Sprachlos...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder