abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblicher Verkäufer will Ware nicht zurück nehmen. Abgelehnt, da man in Dubai registriert ist.


Ich habe einen Diamanten über Ebay gekauft. Stein war nicht gut. Umtausch gemacht. Aber, nur wenn Abbruch der Aktion. 2. Stein war auch nicht. Als ich ihn zurück geben will, wird mir gesagt, dass man in Dubai registriert wäre und man nicht daran denkt, den Stein zurück zu nehmen. Im Ebay wird das aber angeboten. Ebay kann man nicht erreichen. Die schieben immer wieder neue Fragen vor, damit man ja nicht in Kontakt kommt. Bloß keine Arbeit mit blöden Kunden. Wer hat Ideen oder weiß wie man mit Ebay in Kontakt kommt? Ole

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder