abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldkette 585 ist unecht

Guten Tag, ich bin seit 1999 bei ebay aktiv, aber so viel Schei....wie in den letzten Wochen habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Ein Käufer zahl nicht, muss er von ebay gemahnt werden, gibt dann eine völig unbegründete neutrale Bewertung ab "Artikel ist etwas anders, als ich gedacht habe.."  Das gute Mädchen ist seit vier Wochen aktiv und hat ganze 7 Bewertungen.

Na ja und so solche Dinge eben, die einem echt den Spaß hier verderben können.

 

Jetzt aber konkret, sorry!
Ich habe unter Echtschmuck auf eine Goldkette, 585, 18 g. geboten, die ich dann plötzlich für 18,. Euro ersteigert hatte. Natürlich konnte das kaum sein, ich habe recherchiert und rausgefunden, dass es sich lediglich um eine "dünn vergoldete Kette" handelte.

Ich habe umgehend den Verkäufer kontaktiert, der schon eine Menge Beschwerden aus dem gleichen Grund hat und habe mitgeteilt, dass ich diese Kette nicht haben will, da die Angaben offensichtlich bewußt irreführend sind.

Zwei Tage später war die Kette wieder online zum Verkauf, gleichzeitig bekam ich aber eine Zahlungsaufforderungt von ebay. Trotz meiner Erklärungen, warum und wieso, bekam die Tussi Recht und einen Eintrag in mein Userkonto.

 

Das ist doch Müll! Kann man da etwas machen? Wieso kommen Verkäufer, die ganz offensichtlich ihre Kunden über den Tisch ziehen, denn mit so was durch???

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder