abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gute Ware verschickt, Käufer droht mit Klage - eBay Kleinanzeigen

Hallo,

 

so, jetzt hätte ich auch mal eine Frage, wo ich im Forum leider nichts gefunden habe.

 

ISt zwar über ebay Kleinanzeigen gelaufen, hoffe trotzdem auf Hilfe.

 

Ich habe eine Playstation3 samt Zubehör über Kleinanzeigen verkauft.

Bezahlt wurde mit PayPal.

 

Konsole funktionierte am Tag des Versendens einwandfrei (war morgens noch im Einsatz, also nicht bloß kurz gestestet).

Käufer sagt nun, dass die Konsole defekt ist und sich nicht einschalten lässt.

 

DHL sagt, dass die Ware nicht richtig verpackt wurde und deshalb nichts bezahlt wird (versicherter Versand).

 

So, Käufer droht mir nun mit Klage, wenn ich ihm nicht entweder das Geld zurückgebe oder ihm eine funktionierende Playstation besorge.

 

Bin ich da jetzt der **bleep** oder ist das der Klassiker „Aussage gegen Aussage“?

 

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß

Björn

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder