abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen Jetski ersteigert und anscheinend war der account geknackt.

Hallo,

habe einen jetski ersteigert, aber der account war wohl geknackt.  nach ersteigerung waren mir einige Dinge in der Abwicklung suspekt und ich habe ebay kontaktiert. Dort habe ich mit mehreren Personen gesprochen und keiner dieser an der Hotline zeigte wirkliches Interesse. Nachdem der Verkäufer dann einen Fall öffnete für einen nichtbezahlten Artikel habe ich n ochmals meine Bedenken bei ebay an der Hotline geäussert und wollte eigentlich nicht zahlen. Dort wurde meine Bedenken aber nicht geteilt und mir gesagt das ich den Artikel bezahlen soll, da der verkäufer ja ein Gutes Bewertungsportal hat und ich sonst schwierigkeiten bekommen würde. Nachdem ich dann bezahlt hatte (via Paypal) keine Nachrichten mehr. Nochmals habe ich ebay kontaktiert und dann wurde anscheinend doch festgestellt das hier etwas faul ist und der Verkäufer wurde gesperrt. Geile sache wenn da nicht der Artikel jetski wäre..der fällt nämlich nicht in den Käuferschutz, genauso verhält es sich bei Paypal !!! was kann man hier machen ?? Kohle weg... !! und alle drehen sich um ...? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder