abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Kauf den ich tätigte und bräuchte Hilfe

ich habe einen Artikel erworben und per Paypal bezahlt. Der Verkäufer hat die Ware nicht versendet und ich wollte daraufhin einen Fall eröffnen. Leider habe ich aus Versehen eine Rücknahme eröffnet und diese dann wieder mit der Bergründung !!! aus Versehen !! geschlossen. Ich hatte den Verkäufer zu dieser zeit auch schon angeschrieben aber keine Reaktionen erhalten. Da ich nun keine weiteren Fälle oder Probleme melden kann habe ich Ebay angerufen, dort teilte man mir mit, man könne nichts mehr tun da ich bereits die Rücknahme geschlossen hätte. Ich kann halt nur hoffen das der Verkäufer so nett ist und das Geld zurücküberweist. Wenn man doch die Möglichkeit hat, auszuwählen warum man das schliessen möchte ... aus Versehen !! .. dann muss es doch eine weitere Möglichkeit geben anderes zu unternehmen. Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten. Bei paypal kann ich ebenfalls nichts tun weil dort ja auch ein geschlossener Fall vorliegt laut Ebay. Der Verkäufer hat sich nun dazu geäussert, er teilte mir mit er antworte nun schon zum xten !! mal und laut Paypal darf er nicht an mich versenden .. großes Fragezeichen, da die Zahlung dort am Tag des Kaufes bereuts verbucht wurde. Dieses habe ich ihm gesendet inkl. Transaktions nummer ... aber er bleibt dabei keinerlei Zahlung erhalten zu haben... Jemand ne Idee???   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder