abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo meine Ware ist nur zur Hälfte zurück gekommen?

Was soll ich machen?? Ebay macht keinen Spass mehr.

Ich habe 13,4 Meter Stoff verkauft , dem Kunden gefiel der Stoff nicht und wir einigten uns auf Rücknahme.

Das zurück geschickte Pakt war viel kleiner als der von mir geschickte Karton, sonst wäre mir das wohl nicht aufgefallen, also habe ich den Stoff nachgemessen und festgestellt, der zurück geschickte Stoff war nur noch 6,70 Meter breit.

Nach Rücksprache mit dem Kunden wurde er frech und hat mich Betrüger und Lügner beschimpft und den Fall bei Ebay gemeldet.

 

Der Verkäuferschutz hat jetzt dem Kunden Recht gegeben und mir bleibt nur der Schaden.

Die Kaufsumme muß ich zurück zahlen und die Hälfte meines Stoffes ist auch weg.

Außerdem wurde ich noch mit üblen Worten beleidigt.

Welche Möglichkeit habe ich noch???

Wer hat so eine Erfahrung schon mal gemacht??

Viele Grüße

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder