abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wollte mal wissen wie ihr das seht. Ich habe auf einen Artikel eines privaten Veräufers gebot

geboten. Er bricht die Auktion vorher ab ohne mir geschrieben zuhaben. War einziger Bieter mit 1 €. Habe ihn dann angeschrieben warum? Seine Antwort wegen Eigenbedarfs. Nochmals angeschrieben, das ich ihm nicht glaube und ich den Artikel auf jedenfall haben möchte sonst werde ich mich bei Ebay melden oder meinen Anwalt einschalten. Die Antwort von ihm, der Artikel gehöre seiner Frau und sie will gar nicht verkaufen. Desweiteren meinte er wenn ich weitere gerichtliche Maßnahmen einleite muss ich mich an den Lagerkosten beteiligen laut seines Anwalts. Habe dann mal seine Bewertung genauer angschaut und siehe da im letzten Monat Auktionen abgebrochen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder