abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer liefert nicht und ist bei Ebay schon abgemeldet

Habe 5 DVD bei einem neuen Verkäufer (noch keine Bewertung) gekauft und mit Überweisung bezahlt, andere Zahlung wurde nicht angeboten. Der hat nicht geliefert, auch von anderen Käufern bereits 7 negative Bewertungen aus gleichem Grund. Inzwischen wurde er von Ebay rausgeschmissen, ich konnte weder bewerten, noch weitere Fälle öffnen. Es war höllisch mühsam, bei Ebay den Schutzwall zu durchdringen, um eine ladungsfähige Anschrift des Verkäufers zu erhalten, die wurde mir jetzt telefonisch zugesagt. Der strittige Betrag liegt bei 27,17 €, das bricht einem nicht das Genick, aber solchen Leuten müsste man eigentlich doch auf die Pelle rücken. Hat schon mal jemand so etwas erfolgreich durchgezogen, ev. Anwalt/Rechtsschutzversicherung usw.? Wäre für Erfahrungsbericht dankbar.

drenrew

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder