abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchtet Artikel nicht mehr, habe einen Abbruchfall aufgemacht, auf die er nicht antwortet ?

Diese Nachricht habe ich vom Käufer bekommen.

 

Hallo ,

ich möchte gerne von dem Kauf zurücktreten, da mir der Artikel nicht mehr zusagt.

Danke für Ihr Verständnis

__________________________________________________________________________________________

 

Ich hätte besser gleich eine Fall, wegen einem nicht bezahlten Artikel aufgemacht.

Aber wie gesagt habe ich ihm eine abbruch anfrage geschickt, auf die ich keine antwort bekomme.

 

Wie lang hat der jetzt Zeit, auf die Anfrage zu Antworten ?

Wenn er nicht Antwortet,

kann ich dann noch einen Fall, wegen nicht bezalhlten Artikel aufmachen ?

Ich möchte ja meine Verkaufsprovision von 13,56 € zurück, Artikel wurde für 136,00 € gekauft.

 

Gruß

Katharina

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder