abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keinen Einspruch erheben gegen Eintrag wegen eines nichtbezahlten Artikels

Hallo,

 

habe einen Artikel gekauft und auch bezahlt per Banküberweisung. VK hat Fall wegen nicht bezahlten Artikels eröffnet und nach 4 Tagen geschlossen. Ich habe jetzt einen Vermerk in meinem Konto, habe aber nachweislich bezahlt (Kontoauszug). Habe den VK rechtzeitig angeschrieben, wollte ihm den Überweisungsträger auch zuschicken, aber er hat HTML emails von ebay deaktiviert und eine andere email hat er mir nicht gegeben. Reagiert auch gar nicht auf irgendwelche emails. Der VK scheint scheinbar zu denken, dass er so von seiner Verpflichtung befreit ist und nicht liefern muss.

Zu meinem Problem, wenn ich jetzt auf Einspruch wegen eines Vermerks wegen eines nicht bezahlten Artikels klicke komme ich zur ebay Kundenservice Seite, aber es steht "Wir konnten für Ihre Suche keine passenden Artikel finden" und ich kann nichts weiter unternehmen. Ich finde auch keine Kontaktdaten über die ich mich mit ebay in Verbindung setzen könnte. Habe die Überweisungsträger bereits zweimal an ebay hochgeladen, aber auch da noch keine Reaktion bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder