abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigung bei Gebotstreichung?

Hallo, miteinander!

 

Ich hatte am 22.03. bei einer Auktion geboten, die - glaube ich - heute oder morgen ausgelaufen wäre. Zuvor hatte ich die Verkäuferin noch angeschrieben und um die fehlenden Maßangaben gebeten. Sie hatte mir geantwortet und die Maße mit in ihr Angebot aufgenommen.

 

Ich war gestern noch der einzige Bieter, also Höchstbieter.

 

Jetzt habe ich gesehen, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde, weil "der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht". 

 

Mal ganz abgesehen davon, dass ich sehr entäuscht bin, weil den Artikel gerne gehabt hätte - wieso bekomme ich da keinen Hinweis von Ebay, dass es diese Auktion nicht mehr gibt, bzw. mein Gebot vermutlich vom Verkäufer gestrichen wurde?

 

Da steht jetzt "0 Gebote" und ich mußte die Auktion erst bei den beendeten Angeboten in "mein Ebay" suchen.

Das hat mich ziemlich irritiert. 

 

Es ist wohl eine gewerbliche Verkäuferin, die auch einen Shop bei ebay hat. Ich hätte mir da von ihr eine Mail erwartet oder eben eine automatische Benachrichtung von Ebay. Man stellt sich ja dauf ein, wenn man ein Objekt im Visier hat und bietet dann woanders nicht mit. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder