abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung nicht wie auf Artikelbildern

Hallo,

 

ich habe einen Drucker ersteigert. in der Artikelbeschreibeung stand nix vom lieferumfang des Zubehörs. allerdings wurden auf den Artikelbildern in meinen Fall der Drucker mit erweiterungen und 6 Kartons Toner sowie Netzkabel gezeigt.

Es wurde alles geliefert bis auf die sechs Kartons Toner. Der Verkäufer sagte im späterem email verkehr das der Toner nicht mit zu der Auktion gehört. Ich gehe aber davon aus das die sachen die auf den Artikelbildern zu sehen sind mit zu der Auktion gehören, wenn nix anderes beschrieben wurde!

 

Es geht um folgende Auktion: 181676136924

 

http://www.ebay.de/itm/XEROX-DOCUCOLOR-242-KOPIEREN-DRUCKEN-SCANNEN-inkl-EFI-Fiery-/181676136924?ssP...

 
 
Danke für eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder