abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mißbrauch der Kundendaten eines Verkäufers

Hallo,

ich habe ein großes Problem, am 25.09.2014 habe ich einen Kinderwagen ersteigert, der auch abgeholt werden sollte, auf alle meine Anfragen wo der Wagen abgeholt werden könnte kam nichts zurück. Ebay schaltete ich ein bekam die Adresse per Email, und ich suchte die Telefonnummer was auch gelang, der Ehemann war entsetzt und teilte mir mit, daß kein Ebeykonto existiert , seine Frau am 09.09.2014 verstorben sei und sich jemand einen üblen Scherz erlaubt hätte,

ich versuche es Ebay beizubringen, doch kommt immer wieder eine abweichende Email, es wird einfach nicht drauf eingegangen.

Immer wieder bekomme ich Zahlungsaufforderungen von Ebay, wie kann ich erklären daß dieses Konto ein Fake ist.

Gruß sverina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder