abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Paypal bezahlen? Wenn Käufer Paypal belügt, und ich nicht mit Paypal zahlen kann???

computer-fuchs
Auf Erkundungstour

Guten Abend,

durch einen Käufer der behauptet er hätte den Artikel nicht erhalten, obwohl ich Versandmarke, Sendungsnummer, ... alles habe dass er sehr wohl den Artikel erhalten hat, wurde ein Problem bei Paypal eröffnet. Dadurch entsteht ein negativer Kontostand.  Mit diesen kann ich nun meinen Einkauf nicht zahlen da dieser nur per Paypal abwickelbar ist. Was mache ich also??? Denken die bei Paypal/ Ebay eigentlich irgendwie nach??? Und bringt das überhaupt was den Käufer bei Ebay zu melden?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder