abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Handykauf bei Ebay ist der Artikel im Angebot plötzlich weiß anstatt schwarz?

Hallo,

 

heute ist mir was ganz komisches, bisher nicht dagewesenes passiert! Ich habe ein Smartphone ersteigert. Im Angebotsbild war das Gerät immer schwarz. Zugegeben im Beschreiungstext habe ich nicht darauf geachtet ob da schwarz oder weiß steht. Nachdem ich das Phone ersteigert und bezahlt  hatte war das Gerät einige Stunden später auf dem Angebotsbild plötzlich weiß?!? Mir schleierhaft wie so etwas im Nachhinein geändert werden kann. Fühle mich zugegeben getäuscht und werde die Annahme des Paketes natürlich verweigern.

 

Greets

Baton

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder